Sonntag, 11. Dezember 2011

Aufgabe 2.1 - Web 2.0 Ressourcen

Eigentlich war ich immer ziemlich skeptisch gegenüber Web 2.0 Einrichtungen. Auf einer längeren Reise hab ich mir dann einen Facebook-Account angelegt um mit den Leuten die ich kennengelernt hatte besser in Kontakt zu bleiben. Bis heute ist Facebook mein die einzige Web 2.0 Reccource die ich verwende. Ich nutze sie eher selten, trotzdem erscheint mir die meiste Zeit die ich darin verbringe als ziemliche Zeitverschwendung. Es ist aber noch immer sehr nützlich um mit Leuten aus dem Ausland in Kontakt zu bleiben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Aufgabe 10 - H-SOZ-U_KULT...
Die Suche in den beiden Datenbanken für Diskussionslisten...
niklas bruhn - 26. Jan, 22:41
Aufgabe 9 - Google &...
Die Recherchearbeit zu meinem Thema „Landraub in Kolumbien“...
niklas bruhn - 18. Jan, 02:12
Aufgabe 4 - Referenzwerke
Ich beginne die Suche nach Informationen zu meinem...
niklas bruhn - 12. Jan, 00:09
Aufgabe 7.2 - Wikipedia
Wikipedia in wissenschaftlichen Texten Die Frage der...
niklas bruhn - 11. Dez, 20:29
Aufgabe 3.2 - Forschungseinrichtungen
Infonet: Zuerst suche ich unter Lateinamerika, finde...
niklas bruhn - 11. Dez, 20:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 4524 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Feb, 21:06

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren